Über mich

Seit ich denken kann, begeistert mich Kreativität und schöpferischer Ausdruck!

Mich begeistert es, wenn Menschen ihr Potential leben und in ihre persönliche Kraft finden. Doch ich habe auch gemerkt, dass es bestimmte Bedingungen braucht, damit wir unsere kreative Kraft entfalten können.

Die eigene Kraft und Kreativität (wieder-) entdecken

Die Musik ist ein wunderbares Mittel, sich mit Freude und Leichtigkeit auf sich selbst zu besinnen, sich selbst zu spüren und wieder in Kontakt mit den eigenen Gefühlen, der eigenen Seele zu kommen. In meinem Klavierunterricht lernst du auf eine ganz besondere Art, Klavier zu spielen:

Im Mittelpunkt stehst DU und deine persönliche Entwicklung (oder die deines Kindes).

Ich unterstütze euch dabei,  Freude und Entspannung beim Klavier spielen zu finden und diese Leichtigkeit und Kraft auch in euren Alltag mitzunehmen.

 

Kreativität und die Verbindung nach innen, mit sich selbst, ist nicht nur etwas für "Träumer".

Sie hilft uns, Balance, Ausgeglichenheit und Erfülltsein in unseren Alltag zu bringen.

 Wir spüren wieder, was wir brauchen, wann uns Pausen gut tun und wann es Zeit ist, in unsere Kraft zu gehen.

 Wir spüren wieder, wie es ist, in unserem vollen Potential als Menschen anzukommen und aus diesem zu schöpfen.

 Für ein erfülltes Leben. Für erfüllte Beziehungen. Für mehr Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit.

 

 

 

 

Nele "in Fakten"

  • Jahrgang 1971
  • Studium der Schulmusik und Germanistik für Lehramt an Gymnasien, 1.Staatsexamen
  • Studium der Musikpädagogik mit Hauptfach Klavier (Abschluss "Diplom-Musikpädagogin")
  • Ausbildung zur Feldenkrais-Pädagogin
  • Langjährige Erfahrung in Meditation und mit verschiedenen Kreativ- und Achtsamkeitsmethoden
  • verschiedene Fortbildungen bei Lea Hamann zu Coaching, Bewusstem Atmen und "Seelen-Business"
  • 2014-2016 Mitarbeit in der Online-Academy "Oase - der Raum für erwachende Menschen"
  • Speakerin bei verschiedenen Online-Kongressen
  • im Bereich Persönlichkeits-Entwicklung inspirieren mich außerdem Robert Betz, Byron Katie, Frank Kinslow, Stefan Hiene und Access Consciousness

Und sonst?

Abends und am Wochenende zieht es mich immer hinein in die Natur.

 


 

 

 

Außerdem male ich gerne und lasse mich dabei ganz von meiner Kreativität führen.

Ich weiß vorher oftmals überhaupt nicht, was auf dem Bild erscheinen wird.

So enstehen Bilder tief aus meiner Seele.