Anti-Stress-Coaching für Frauen

Ist dir manchmal alles zu viel?

Frauen haben in der heutigen Zeit viele Anforderungen zu meistern und manchmal ist das gar nicht so einfach! Da ist die Familie, der Beruf, die vielen Aufgaben, die sich dir jeden Tag stellen.

 

Wünschst du dir in deinem Leben mehr Gelassenheit, mehr Entspannung und Balance und möchtest mehr in deiner Kraft ankommen und deinen Alltag in Freude und mit Souveränität meistern?

  • In deinem Beruf dein Können, deine wirklichen Stärken entfalten
  • Mit mehr Ausgeglichenheit und Freude auf deine Lieben zugehen können und dein Familienleben mit mehr Ruhe und Leichtigkeit gestalten
  • In Konfliktsituationen mehr bei dir selbst bleiben und wirksam für deine Bedürfnisse einstehen

Du spürst: in dir schlummert mehr Potential für Freude, Glücklichsein und Entfaltung!

 

Die weibliche Kraft entfalten

Wir Frauen haben unseren eigenen Weg, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Wir haben unsere eigene Kraft, unsere weibliche Stärke, die uns hilft, mit Gelassenheit und Selbstbewusstsein unser Leben zu gestalten:

  • Wir bleiben in unserer eigenen Mitte - und sind gerade deshalb souverän
  • Wir achten auf unsere Bedürfnisse - und können gerade deshalb viel geben
  • Wir achten unsere Weiblichkeit und können gerade deshalb unsere schöpferische Kraft entfalten und ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Harmonie gestalten!

 

Es ist Zeit, dass wir als Frauen unseren eigenen Weg finden, unsere Stärke zu leben und den Anforderungen an uns nicht hinterher zu laufen.

Statt dessen schöpfen wir uns aus unserer Mitte, lernen, uns wieder selbst in den Mittelpunkt unseres Lebens zu stellen und mehr Kraft, Gelassenheit und Liebe in unsere Welt einfließen zu lassen.

 

Es ist Zeit, die weibliche Stärke wieder zu entfalten und zum Erblühen zu bringen!

 

Mein Coaching hilft dir dabei, wieder in deine Entspannung zu finden.

Das Gedankenkarussel zu stoppen und wieder durchatmen zu können.

Nicht mehr erschöpft und ausgelaugt zu sein, sondern deine Stärke und Lebensfreude wieder zu spüren, damit du dein Leben in neue Bahnen lenken kannst.

 

  • Ich begleite dich dabei, Stress auslösende Gedanken und Gefühle zu erkennen und loszulassen.
  • Du kommst wieder bei dir selbst an und erkennst, was du wirklich willst und was dir gut tut.
  • Ich helfe dir, Entscheidungen zu finden, die dich stärken anstatt dich zu schwächen.

 

Wie wichtig bist du dir selbst?

Mein Coaching ist für dich geeignet, wenn du...

  • in einer schwierigen beruflichen oder persönlichen Situation bist, z.B. Mobbing, Starker Leistungsdruck, Verlust eines wichtigen Menschen, Probleme mit deinen Kindern
  • das Gefühl hast, dir wächst alles über den Kopf und du bist im Moment überfordert
  • Klarheit bei einer wichtigen Entscheidung suchst (z.B. im Beruf oder in der Partnerschaft)
  • dir mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke wünschst, um deine Bedürfnisse wirksam zu vertreten
  • eine Neuorientierung suchst und deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest

Ich helfe dir dabei...

  • in deine innere Kraft und Ruhe zu finden.
  • das Gedankenkarussel zu stoppen und zu erkennen, dass du alles Wissen in dir hast, um den nächsten Schritt zu machen.
  • deine schöpferischen Kräfte (wieder-) zu entdecken und  zu spüren, dass eine natürliche Stärke in dir wohnt, die darauf wartet, entdeckt und gelebt zu werden

 

"Danke, liebe Nele!"

Du hast aber wirklich die besondere Gabe anderen Menschen , ihre Liebe, Stärke und besonders auch ihre Potenziale, die in ihnen sind zu sehen, zu erkennen und es ihnen in wundervollen, klaren und unheimlich aufbauenden Worten zurück zu melden. Auch wenn sie es selber noch nicht so sehen und vielleicht nicht so schnell annehmen können, ist es wie ein wunderbarer Schatz, den sie in ihrem Herzen bewahren und der ihr Herz von innen heraus wie ein Balsam langsam ausfüllen kann. Danke für dein so wertvolles Geschenk!!! Ich freue mich sehr darüber. :-)

Nicole Scholten, www.nicolescholten.de

 

"Ich weiß Neles Einfühlungsvermögen und ihre ehrliche Art sehr zu schätzen. Nele hat die Gabe, hinter den alltäglichen Masken die wahre Größe eines Menschen zu sehen und seinen kreativen Ausdruck zu fördern. Ich kann die Zusammenarbeit mit Nele all denjenigen empfehlen, die ihre Einzigartigkeit zum Strahlen bringen möchten."

Lea Hamann, www.leahamann.de

 

 

 

 

"Vielen Dank für die tolle Einzelsitzung heute morgen. Du hast mich auf so einfühlsame Art und Weise zu meiner Seele geführt und die hat mich mit einem wunderschönen Bild beschenkt. Dieses Bild begleitet mich jetzt schon den ganzen Tag. Ich konnte mich durch die Sitzung bei dir mit meiner eigenen Essenz verbinden und von da kommt jetzt die Führung. Durch die Sitzungen mit dir finde ich immer in die Ruhe und erkenne klar, was gerade wichtig ist. Danke, liebe Nele :)"

Susanne Bosch, www.naturheilpraxis-susanne-bosch.de 

 

 

         " Ich wollte heraus finden, wie ich kreativ sein kann, ohne mich selbst dabei immer wieder zu verlieren! Das war wichtig für mich, weil ein neues berufliches Projekt ansteht. Ich war überrascht, wie naheliegend manche Ideen in mir selber entstanden, welche Bewusstwerdung mancher Körperteile mir helfen könnten, in kriselnden Situationen bei mir zu bleiben: Z.B.die Füße, der Kontakt zum Boden, die Erde trägt mich. Darauf kann ich mich ver-lassen! "

Sabine Bahnemann, Bewegungs- und Achtsamkeitslehrerin

 

 

 


 

"Du bist so sanft und zugleich kraftvoll für mich da, dass ich mich gerne vertrauensvoll in das hinein sinken lasse, was jetzt ansteht.

Durch deine liebevolle und humorvolle Art stärkst du meine Lebensfreude, weckst meinen Entdeckergeist und die Auflösung meines Anliegens erfährt Leichtigkeit und Freude.

Ich danke dir von Herzen für deine liebevollen Einzelsitzungen."

Carolin Otto, www.otto-fengshui.de

 

 

 

 

Wie du ein Coaching bei mir buchen kannst

 

Eine einzelne Sitzung gibt dir Raum, wieder zu dir zu kommen und zu spüren, was du jetzt brauchst.

 

Drei Sitzungen ermöglichen dir, tiefgreifend Veränderung zu erreichen und deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

 

 

  • Eine Einzelsitzung à 60min.   90€.
  • Drei Sitzungen à 60min.       240€.

 

Du kannst die Sitzungen gleich hier buchen.

 

Termine für deine Coaching-Sitzungen:

Mo 10-11h

Mi 15.30h-16.30h und 17h-18h

Do  10-11h

 

Bitte überweise den Betrag dann vor unserer ersten Sitzung auf mein Konto (meine Kontoverbindung teile ich dir bei der Terminbuchung mit).

Zu unserem verabredeten Termin rufst du mich an unter 0511-2710514.

 

Wenn du Sitzungen bei mir buchen möchtest, kannst du dich über mein Kontaktformular bei mir melden.

 

Ich reserviere meine Zeit zu unserem Termin nur für dich. Wenn du zum verabredeten Termin nicht können solltest, sage mir bitte 24 Stunden vorher Bescheid. Dann machen wir einen anderen Termin aus oder du erhältst das Geld zurück. Zu einem späteren Zeitpunkt ist keine Erstattung möglich.

 

Das Coaching ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung, sondern begleitet dich in deiner persönlichen Entwicklung.