Wie Lernen gelingt: Online-Kongress "Bildung im Wandel"

"Stell dir vor, es ist Schule und alle wollen hin" - mit dieser Überschrift startet morgen der große Online-Kongress "Bildung im Wandel".

 

Auch ich bin dort mit einem Experten-Interview vertreten. Ich spreche über meinen Klavierunterricht und wie Lernen allgemein gelingen kann.

 

Die Vielzahl der Speaker ermöglicht einen neuen, facettenreichen Blick auf das Thema "Bildung".

Interessant für alle, die sich fragen, wie Lernen leicht sein kann und ohne Druck und Auswendigpauken funktioniert.

 

Wirkliches Lernen ist Potenzialentfaltung.

Wirkliches Lernen inspiriert, begeistert und führt über die eigenen Grenzen hinaus.

Möchtest du diese Vision mit uns teilen?

Dann freu ich mich, wenn du dabei bist!

https://bildung-im-wandel.delphintv.de/

 

Hast du weiterführende Fragen oder möchtest dich mit mir zum Thema austauschen? Dann freu ich mich ebenso über

deinen Anruf unter 0511-2710514 oder deine Mail!

 

Eure Nele