Klaviermusik zum Träumen und Entspannen

Das Stück heisst "M´s Theme" und ist von Dirk Maassen.

Viel Freude beim Hören!

 

Kennst du schon meine "Wohnzimmerkonzerte"?

Die Wohnzimmerkonzerte sind Events bei dir zuhause. Du lädst deine Freunde ein und ich spiele für euch. Statt wie im Konzert steif und verkrampft auf Stühlen zu sitzen, kann sich jeder hinsetzen oder hinlegen wie er möchte. Meine Idee ist es dabei nicht, dir und euch nur ein "perfektes" Klavierkonzert zu liefern. Mir geht´s darum, dass wir gemeinsam etwas erleben, dass wir die Musik genießen, ohne Anstrengung, ohne Drumherum. Einfach so.

Pur.

Jeder auf seine Art.

 

Und das Schönste dabei: jeder taucht nicht nur in die Musik ein. Sondern auch in sich selbst. In seine Welt, seine Träume, seine Ressourcen im Inneren.

Komm zur Ruhe.

Kommt zu dir!

Entspannen und Teilen mit Freunden auf eine neue Art: bereichernd, entspannend, inspirierend.

Wie klingt das für dich....wie etwas, das dein Leben bereichern und schöner machen kann?

Dann melde dich gerne bei mir, auch wenn du noch Fragen hast!

Ich freu mich auf dich/euch!